Über mich

Kirsten Stiegler

Es freut mich sehr, dass Sie sich für meine Kreationen interessieren.

Kreativität spielt schon immer eine große Rolle in meinem Leben. Vor ein paar Jahren habe ich mein Hobby im kreieren von Perlen- und Upcyclingschmuck gefunden. Mich fasziniert vor allem die Vielseitigkeit der Materialien. Meine Kreationen zeichnen sich daher besonders durch den großen Materialmix aus. Jedes Schmuckstück entsteht spontan. Immer wieder entdecke ich neue Materialien, die ich in meine Schmuckstücke einarbeite. ALLE PERLEN-KREATIONEN SIND UNIKATE!

Vor meinem Atelier steht eine Kaffeekapselsammelbox. Hier können Aluminiumkapseln abgegeben werden, damit schöne neue Dinge daraus entstehen können.

Mein Atelier in Rottenburg/Bad Niedernau -Bachstraße 16 ist immer mittwochs 14-18 Uhr  geöffnet

In meinem (seit Juni 2015) kleinen Atelier warten noch viele Kaffeekapseln,Perlen, Steine, Korken,Garnspulen und andere schöne Dinge darauf, zu dekorativen Schmückstücken verarbeitet zu werden. Gerne können Sie mittwochs von 14-18.00 Uhr oder nach Voranmeldung im Atelier vorbei schauen. Eine große Auswahl an Upcycling- und Perlenschmuck, Filztaschen mit Nespressokapsel-Wechsel-Deckel, sowie kleine dekorative Geschenken sind im „Showroom“ immer vorhanden. Einmal in Jahr veranstalte ich eine „Tag der offenen Tür“ im Atelier. Seit Juni 2015 kann man meine Upcyclingwerke in Horb a.N. im Geschenkeladen “ Blickfang“ erwerben. Öffnungszeiten Di.-Sa. 9-12.30 Uhr sowie Di.-Fr. 14-18.00 Uhr. Mehrmals im Jahr nehme ich an Kunsthandwerker-Märkten in der Region teil. Die vielen begeisterten Kundinnen zeigen mir, dass es auch andere Menschen gibt, die von dieser Art „Schmuck“ und den Taschen begeistert sind.

Ihre Kirsten Stiegler

Bei Fragen können Sie gerne Kontakt mit mir aufnehmen